Absperrpoller

Absperrpoller

 

Die vollautomatischen oder versenkbaren Automatikpoller von INTESIK werden häufig auch Absperrpoller oder Sicherheitspoller genannt. Wenn der Begriff auch nicht immer zutreffend ist, so beschreibt er doch die häufigste Anwendung dieser hochqualitativen Produkte.

Die Anwendungsbereiche der automatischen, oft kombiniert mit feststehenden Poller reichen von Marktplätzen, Hofeinfahrten, Parkplatzzufahrten, Garagen, Fußgängerpromenaden, Hochsicherheitsbereichen wie Botschaften oder Ministerien bis hin zu privaten Anwendungen. Die Absperrpoller werden meist in Edelstahl mit geschliffener Oberfläche gewünscht, da sie in der Ausführung recht zeitlos und von langer Standzeit sind. Sehr häufig wurden jedoch auch bereits andere Kundenwünsche mit besonderen RAL- oder Sonderfarben realisiert.


Umschlag Umschlag